Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

BitteLöschen!

unregistriert

1

01.09.2003, 17:32

IQ Test uvm

www.iqtest.de

Also hab nur den kuezen IQTest gemacht, da 105 punkte...:) Scheint mir zuviel, da ich 3 sachen auslassen musste.
Ginbt auch nochn stress test, aber erst nach anmeldung:

87 Punkte

Ihr Leben ist stark von Streß gezeichnet. Sie scheinen in einem ewigen Kampf zu stecken, in dem sie oft um ein vorzeitiges Ende kämpfen müssen. Der Druck der Konkurrenz, ihr persönlicher Ehrgeiz und die Abhängigkeit vom Erfolg machen Ihnen sehr zu schaffen. Im Innersten spüren sie aber, daß es ihrem Leben nun an die Substanz geht, denn auch ihre Gesundheit ist nicht mehr die stärkste. Überlegen Sie sich, ob sie auf diese Weise fortfahren wollen und so zwar viel erreichen können, aber Ihnen am Ende eine zerstörte Gesundheit bleibt. Versuchen Sie sich zurückzunehmen, versuchen Sie zu hohe Erwartungen an sich selbst zurückzuschrauben, Streit und Ärger gelassener hinzunehmen und vielleicht den Sinn ihres Lebens neu zu überdenken. Denken Sie immer daran: wenn SIe sich in diesem ZUstand bewerben würden und sie müßten sich einem Streßtest unterziehen, so würden sie durchfallen!

;acht auch mal:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (01.09.2003, 18:40)

2

01.09.2003, 17:34

Wayne ?

3

01.09.2003, 17:37

ohne link ist das auch sehr spassig... :D

5

01.09.2003, 18:28

Hm, würd auch gern mal so nen Stress-Test machen...

URL?!?!?!?! =p

BitteLöschen!

unregistriert

6

01.09.2003, 18:40

Jetzts eid mal nicht so kleinlich:D
Aber na gut:D
iqtest.de

Persönlichkeitstest:
Kontaktunfähigkeit - Kontaktfähigkeit: 11 Punkte
Sie sind ein kontaktfreudiger, aufgeschlossener Mensch.

Unterordnung - Durchsetzungsvermögen: 11 Punkte
Sie können sich gut behaupten und folglich sehr erfolgreich durchs Leben gehen.

Sicherheitsdenken - Veränderungsbereitschaft: 9 Punkte
Sie mögen Veränderungen nicht gerade.

Vertrauensbereitschaft - Skepsis: 17 Punkte
Sie scheinen von vorneherein mißtrauisch und vorsichtig zu sein. Sie sollten sich unbedingt in Vertrauen üben und ihren eigenen Schatten überspringen!

Unausgeglichenheit - Ausgeglichenheit: 3 Punkte
Sie erscheinen sehr sensibel und geraten gerne einmal aus dem Gleichgewicht, oder?

7

01.09.2003, 19:01

so jetzt übernehm ich mal die Funktion von ein paar anderen:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT :D